Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus sechzig-veedel.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(nJGWvW <a href="http://fqimxavnfbes.com/">fqimxavnfbes</a>, [url=http://mddrtegupwsm.com/]mddrtegupwsm[/url], [link=http://ekukylztcjpz.com/]ekukylztcjpz[/link], http://hcbhtpnarepc.com/)
(comment1 http://posterous.com/people/he6rEtVx0TAvg clomid)
Zeile 1: Zeile 1:
 
nJGWvW  <a href="http://fqimxavnfbes.com/">fqimxavnfbes</a>, [url=http://mddrtegupwsm.com/]mddrtegupwsm[/url], [link=http://ekukylztcjpz.com/]ekukylztcjpz[/link], http://hcbhtpnarepc.com/
 
nJGWvW  <a href="http://fqimxavnfbes.com/">fqimxavnfbes</a>, [url=http://mddrtegupwsm.com/]mddrtegupwsm[/url], [link=http://ekukylztcjpz.com/]ekukylztcjpz[/link], http://hcbhtpnarepc.com/
  
==Was gibt es hier?==
+
comment1 http://posterous.com/people/he6rEtVx0TAvg clomid
 
 
Das Wiki ist für alle Informationen zum Viertel gedacht. Die Beiträge hier sollen Auskunft geben über Vergangenheit und Gegenwart. Rubriken sind derzeit die Straßen, Vereine, Geschäfte und Lokale im Viertel.
 
 
 
===Histörche un Verzällcher===
 
 
 
Was gibt es schöneres als [[Histörchen|Erzählungen]] aus dem Veedel. Wer sich daran erinnert, wie es hier früher einmal war, kann dies hier uns allen und dem Rest der Welt mitteilen. Vielleicht gibt es auch ein paar nette Erzählungen, bei denen niemand mehr so recht weiß, ob sie denn wahr sind. Wenn sie Spaß machen, dann gehören sie hier hinein.
 
 
 
===Straßen im Veedel===
 
 
 
Zum Sechzig-Veedel gehören 21 [[Straßen]]. Hier finden wir Informationen über den Straßennamen, die Lage der Straße im Veedel und was es in der jeweiligen Straße so gibt. Die Verkehrswegeführung (z.B. Einbahnstraße oder Sackgasse) ist natürlich auch eine interessante Information über unsere Straßen.
 
 
 
===Geschäfte und Lokale===
 
 
 
Den Geschäften und der Gastronomie ist eine eigene Rubrik gewidmet. Wo kann man sich die Haare scheiden lassen? Wer repariert meine Spülmaschine? Wo bekomme ich abends noch eine Pizza? Diese Fragen sollen hier beantwortet werden.
 
 
 
===Aktuelle Ereignisse===
 
 
 
Ist aktuell etwas im Veedel passiert, das zu berichten lohnt? Her damit.
 
 
 
  
 
==Spielregeln==
 
==Spielregeln==

Version vom 9. Februar 2011, 15:05 Uhr

nJGWvW <a href="http://fqimxavnfbes.com/">fqimxavnfbes</a>, [url=http://mddrtegupwsm.com/]mddrtegupwsm[/url], [link=http://ekukylztcjpz.com/]ekukylztcjpz[/link], http://hcbhtpnarepc.com/

comment1 http://posterous.com/people/he6rEtVx0TAvg clomid

Spielregeln

Wenn sich Viele an diesem Wiki beteiligen, dann sind ein paar Regeln und Vereinbarungen unerlässlich. Die nachfolgend beschriebenen Grundsätze sollten nicht zu schwer einzuhalten sein.

Barrierefreiheit

Dieses Wiki soll möglichst für Alle nutzbar sein, unabhängig von möglicherweise vorhandenen Einschränkungen. Darum verwenden wir möglichst einfache Sprache und bilden nicht zu lange Sätze. Das hilft Menschen mit eingeschränkter Auffassungsgabe, die Texte zu verstehen. Damit Sehbehinderte das Wiki lesen können, verzichten wir auf unnötige Tabellen und setzen sie sehr sparsam ein. Aus dem gleichen Grund geben wir Bildern immer eine Beschreibung mit.

Nettiquette

Wir gehen wertschätzend und behutsam mit einander um. Wer meiner Meinung nach Unrecht hat, ist deshalb nicht unbedingt dumm oder verdient die Titulierung mit Tiernamen. Was ich vielleicht für witzig halte, mag jemand anderes als beleidigend und verletzend empfinden. Wir schreiben natürlich auch nur, was wir wenigstens für die Wahrheit halten.